Im Rahmen des Sportfestes in Nordweil, hat sich unsere SG von drei Frauen verabschiedet. Thomas Krumm, der auch schon lange für die SG Breisgau Nord zuständig ist hat die 3 Frauen verabschiedet. Er sagte zu der Frau ein paar kleine Information und bedankte sich bei ihnen für ihre Engagement. Nachdem Thomas seine kleine Verabschiedung beendet hatte, sagt auch Laura Bühler (Kapitänin der Frauen) noch etwas zu ihrem Teamkolleginnen. Auch sie bedankte sich bei den Mädels.
Franziska Dingler wurde nach 12 Jahren verschiedet. Sie hatte in ihrem Jahren einiges mit der SG Breisgau Nord erlebt. Sie ist mit der SG aufgestiegen in die Kreisliga A und hatte auch ein Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga, dies man leider nicht gewann. Franziska bekam von der SG einen Bilderrahmen mit Fotos und eine Urkunde. Auch eine Flasche Sekt hat sie bekommen.
Angela Matthis hat ebenso nach 12 Jahren bei unsere SG Breisgau Nord sich in den Ruhestand abschiedet. Sie hatte die selben Erlebnisse mit der SG wie Franziska Dingler. Auch Angela bekam einen Bilderrahmen und eine Urkunde. Dazu bekam auch sie noch eine Flasche Sekt.
Als letztes wurde noch Katharina Götz verschiedet. Sie hatte sich schon während Corona verabschiedet. Nun wurde sie noch einmal im Rahmen des Sportfestes verabschiedet. Sie bekam auch eine Flasche Sekt und dazu noch einen kleinen Blumenstrauß.
Katharina Götz und Franziska Dingler haben sich dazu entschiedet, die SG Breisgau Nord auch weiterhin zu Unterstützen. Sie sind nun im Beirat der SG vertreten und helfen dort mit.
Neu bei den Frauenmannschaft dürfen wir Mia Unrein und Sophie Wunder. Sie kommen aus unsere B-Juniorinnenmannschaft. Mit dieser sie dieses Jahr in der Bezirksliga gespielt haben. Mit 17 Punkte konnten sich die Mannschaft den 7 Platz erreichen.